Dienstag, 6. Oktober 2015

Sporty me

Hallo ihr Lieben,
da ich ja erstmal eine gewisse Zeit von Zuhause fort bin, habe ich mir auch einige Langzeitziele gesetzt. Ich hoffe ja schon ein bisschen, dass ich es schaffe nach den ersten drei Monaten einen leichten Wow-Effekt erzielen zu können. Eines meiner Ziele ist es einen fitteren und gesünderen Körper zu bekommen. Das klappt zum einen schon ganz gut durch meine Ernährung, zum anderen möchte ich aber einfach sportlicher werden.
Die Strandpromenade von Sea Point ist ein wahres Jogger-Paradies. Wenn man bei dieser traumhaften Kulisse nicht läuft bekommt man bei den ganzen durchtrainierten Menschen wirklich Minderwertigkeitskomplexe. Deshalb habe ich mir vorgenommen meine tägliche Runde während des wunderschönen Sonnenuntergangs zu drehen.
Liebstens,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen