Freitag, 18. September 2015

Mein Bob der Streuner: Nala

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch letztens über meine Begegnung mit James Bowen und Bob berichtet.
Schon bevor ich die beiden persönlich treffen konnte hat mich ihre Geschichte zu einem persönlichen Schritt bewogen.
Einem Schritt der mich zu Nala brachte.
Nala ist nun auf den Tag genau ein Jahr bei mir, aber ihr Weg dorthin war nicht der leichteste.
Die Kleine wurde noch mit geschlossenen Augen zusammen mit ihren Geschwistern in einen Müllcontainer geworfen.
Genau genommen in einen Müllcontainer in der türkischen Stadt Antalya.
Eigentlich ein Todesurteil für die Kleinen. Doch sie hatten großes Glück.
Mitarbeiter von Anytime for Animals fanden sie und zogen sie mit der Flasche groß.
Nala hieß zunächst Engelchen.
Im Internet laß ich dann durch Zufall ihre Geschichte und verliebte mich auf den ersten Blick.
Nala kam per Flugpaten zu mir.

Ein kleiner roter Pelztiger. Mit ihr taute ich langsam wieder aus meiner Starre auf.
Die Kleine die zunächst niemand auf dieser Welt wollte ist nun ein fundamentaler Bestandteil meiner Welt.

Liebstens,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen